Ganz toll chaotisch geworden
WältiBlog

Ganz toll chaotisch geworden

Ir­gend­wann hat ja alles mal ein Ende. Ausser die Wurst na­tür­lich.

Eine Zeit­lang war es hier ein biss­chen bunter, “mo­der­ner”. Wobei das mit dem Modern nicht von mir stammt, das habe ich im rich­ti­gen Leben (was genau ist das?) ir­gend­wo gehört.

Der Begriff “chao­tisch” im Titel trifft es nicht ganz. Aber “Im­per­fekt” ist nicht das Ge­gen­teil von Perfekt. Das ist ein biss­chen anders als bei der “Fä­hig­keit”, der Potenz. Om­ni­po­tent hat üb­ri­gens auch nichts mit Sturm und Drang­zei­ten von pu­ber­tie­ren­den oder spätpu­ber­tie­ren­den männ­li­chen und zwei­bei­ni­gen Säu­ge­tie­ren zu tun. Und der Begriff “un­voll­kom­men” er­scheint mir nicht wirk­lich passend. Warum? Gefühl!

Zurück zur Wurst aus der ersten Zeile.

Alle mög­li­chen Ideen habe ich hier ver­wurs­tet. Ein­ge­ar­bei­tet. As­si­mi­liert. Her­aus­ge­kom­men ist ein sehr schlich­tes Blog mit viel­leicht etwas un­ge­wohn­ter Be­nut­zer­füh­rung. Es gibt nicht viel zu sehen, dadurch er­üb­rigt sich der Teil mit der Führung. Es wird kein Führer be­nö­tigt.

Ein biss­chen was steht meis­tens am Ende, das ist der Teil wo ein Artikel aufhört. Drunter. Ganz unten. Die Bilder be­zie­hungs­wei­se Zeich­nun­gen sind üb­ri­gens keine Links. Nirgens. Nur weil ich beim Be­ob­ach­ten von Smart­fon-Zombies das schon mal gesehen habe: wenn im Text ir­gend­wo ein Bild drin ist, dann wird da drauf­ge­drückt. Das könnt ihr hier na­tür­lich auch machen, es pas­siert halt nix.

Üb­li­cher­wei­se kommt jetzt die Frage “was meint ihr dazu?”

Den Satz spare ich mir aber, es gibt ohnehin keine Kom­men­tar­mög­lich­keit und EMail er­scheint den Meisten zu kom­pli­ziert und zu langsam. Oder so.

Über­le­gun­gen die auch eine Rolle ge­spielt haben, also für das Design:

<<

>>




home|Oderso|wälti|dsgvo