Minimalist. Für einen Text habe ich im Moment zu wenig Zeit, es hat nur für einen interessanten Link gereicht ...
WältiBlog

Minimalist. Für einen Text habe ich im Moment zu wenig Zeit, es hat nur für einen interessanten Link gereicht ...

Was Mi­ni­ma­lis­mus (oder ein Mi­ni­ma­list) ist, darüber gibt es un­ter­schied­li­che Mei­nun­gen. Und einige der Mei­nun­gen, eher “Schub­la­den”, be­trach­te ich ganz einfach als falsch.

Sich auf das We­sent­li­che kon­zen­trie­ren macht aus meiner Sicht den Mi­ni­ma­lis­mus aus. Zum größten Teil. Ich lese recht selten in “Ent­rüm­pe­lungs­blogs”. Viel­leicht deshalb, weil es viel zu Viele davon gibt. Einen in­ter­es­san­ten Text, leider auf Eng­lisch, habe ich heute ge­fun­den.

Weil es sich um einen Gast­ar­ti­kel handelt noch gleich den Link vom Schrei­ber­ling, auch Eng­lisch, mit dazu. Der Schrei­ber­ling ist üb­ri­gens eine Frau. Oder so.

<<

>>




home|Minimal|wälti|dsgvo