Asshole Supremacy
WältiBlog

Asshole Supremacy

Nachdem das (wun­der­vol­le!) Design mehr oder weniger fer­tig­ge­stellt ist, sollten ab und zu sinn­vol­le Artikel ge­schrie­ben werden.

Weil es aus­rei­chend ne­ga­ti­ve Mel­dun­gen im In­ter­net bereits gibt, sollten die Artikel dann wohl positiv sein?

ABER…

SCNR, “sorry, could not resist”, was hier be­deu­tet, dass ich beim Lesen eines Buches einen wun­der­ba­ren, wenn auch etwas ne­ga­ti­ven, Absatz ge­fun­den habe und den ganz einfach posten MUSS:

[..] With nothing else to seek but at­ten­ti­on, or­di­na­ry People tend to become ass­ho­les, because the biggest ass­ho­les get the most at­ten­ti­on. [..]

Jaron Lanier,
TEN AR­GU­MENTS FOR DE­LE­TING YOUR SOCIAL MEDIA AC­COUNTS RIGHT NOW

Auf Deutsch klingt das etwa so:

Wenn nix anderes als Auf­merk­sam­keit er­reicht werden kann, dann werden ge­wöhn­li­che Men­schen zu Arsch­lö­chern, weil die größten Arsch­lö­cher die meiste Auf­merk­sam­keit er­hal­ten.

Oder so.

<<

>>




home|Social Media|wälti|dsgvo