Toll. Weniger toll. Oder halt einfach ein bisschen scheisse
WältiBlog

Toll. Weniger toll. Oder halt einfach ein bisschen scheisse

Nein, optimal oder bestens ist etwas anderes. Ich habe mal auf der Start­sei­te den Link “Work­place / Ar­beits­platz” ent­fernt. Ganz einfach deshalb, weil ich sowas von null Ahnung habe, wann ich wieder zur Arbeit gehe.

Das klingt im ersten Moment toll. Nicht ar­bei­ten müssen. Hm. Nicht ganz so toll klingt, dass am nächs­ten Montag die Strah­len­the­ra­pie gegen die Me­ta­sta­sen beginnt.

Was da draus wird? Wird sich zeigen. Wobei es mir dabei – wie anderen Men­schen auch – schon so geht, dass ich Un­ge­wiss­heit nicht so be­son­ders mag.

Das stecke ich an manchen Tagen gut weg. Und an anderen Tagen eben weniger gut.

Me­di­ta­ti­on hilft mir dabei. Ich hoffe darauf, dass ich mich noch lange beim Me­di­tie­ren ver­bes­sern kann.

<<

>>




home|So lala|wälti|dsgvo