wälti sein blog ☟

Toll. Weniger toll. Oder halt einfach ein bisschen scheisse

Nein, optimal oder bestens ist etwas anderes. Ich habe mal auf der Start­sei­te den Link “Workplace / Ar­beits­platz” entfernt. Ganz einfach deshalb, weil ich sowas von null Ahnung habe, wann ich wieder zur Arbeit gehe.

Das klingt im ersten Moment toll. Nicht arbeiten müssen. Hm. Nicht ganz so toll klingt, dass am nächsten Montag die Strah­len­the­ra­pie gegen die Me­ta­sta­sen beginnt.

Was da draus wird? Wird sich zeigen. Wobei es mir dabei – wie anderen Menschen auch – schon so geht, dass ich Un­ge­wiss­heit nicht so besonders mag.

Das stecke ich an manchen Tagen gut weg. Und an anderen Tagen eben weniger gut.

Me­di­ta­ti­on hilft mir dabei. Ich hoffe darauf, dass ich mich noch lange beim Me­di­tie­ren ver­bes­sern kann.


 ◀ 

 ▶ 




home|So lala|wälti|dsgvo