wälti sein blog ☟

Kurze Haare sind pflegeleicht. Andere Vorteile gibt es auch noch...

Nun ja, kurze Haare sind sehr pfle­ge­leicht. Wobei ein 0,8mm Haar­schnitt, meiner, auch zu Corona Zeiten nicht für jede Frau geeignet sein mag.

Auf einen weiteren Vorteil hat mich heute eine Onkologin gebracht.

Beim An­spre­chen der möglichen Ne­ben­wir­kun­gen einer Che­mo­the­ra­pie wurde, neben einer Menge anderer Dinge, auch Haar­aus­fall an­ge­spro­chen.

Nach einem kurzen Blick auf mein wohl­ge­form­tes blondes Haupt, meinte die Onkologin, dass dies in meinem Fall keine große Rolle spielen würde.

Dem Ge­dan­ken­gang kann ich folgen :)


P.S.: Die Schluss­fol­ge­rung, dass nun, ebenso kurz­fris­tig wie die Absagen, der Termin dann doch am 15.04.20 statt­ge­fun­den hat, ist korrekt.


 ◀ 

 ▶ 




home|So lala|wälti|dsgvo