Kurze Haare. Pflegeleicht + sonstige Vorteile
WältiBlog

Kurze Haare. Pflegeleicht + sonstige Vorteile

Nun ja, kurze Haare sind sehr pfle­ge­leicht. Wobei ein 0,8mm Haar­schnitt, meiner, auch zu Corona Zeiten nicht für jede Frau ge­eig­net sein mag.

Auf einen wei­te­ren Vorteil hat mich heute eine On­ko­lo­gin ge­bracht.

Beim An­spre­chen der mög­li­chen Ne­ben­wir­kun­gen einer Che­mo­the­ra­pie wurde, neben einer Menge anderer Dinge, auch Haar­aus­fall an­ge­spro­chen.

Nach einem kurzen Blick auf mein wohl­ge­form­tes blondes Haupt, meinte die On­ko­lo­gin, dass dies in meinem Fall keine große Rolle spielen würde.

Dem Ge­dan­ken­gang kann ich folgen.


P.S.: Die Schluss­fol­ge­rung, dass nun, ebenso kurz­fris­tig wie die Absagen, der Termin dann doch am 15.04.20 statt­ge­fun­den hat, ist korrekt.

<<

>>




home|So lala|wälti|dsgvo