wblog

Änderungen am Design

Hier sieht mal alles wieder ein kleines biss­chen anders aus?

Letzt­end­lich merkt das ohnehin keiner, schon aus dem Grund, dass ich für einen Test zu wenig Leser habe ;)

Die Ab­stän­de, be­son­ders bei Ab­sät­zen und in der Ti­tel­zei­le, habe ich ein biss­chen ver­grö­ßert. Was als sehr schön be­zeich­net wird und was schnell zu er­fas­sen ist, das ist nicht un­be­dingt iden­tisch.

Nicht nur die Farb­kom­bi­na­tio­nen habe ich bei der Über­schrift oft ver­än­dert. Es dauert manch­mal, bis man seine Linie ge­fun­den hat?

Alles andere sind nur kleine Ver­än­de­run­gen, was noch fehlt sind mehr Artikel…


P.S.: Das rich­ti­ge Design kann es nicht geben. Es wäre ver­gleich­bar mit der rich­ti­gen Stel­lung beim Sex? (Es gibt un­ter­schied­li­che. Designs und un­ter­schied­li­che Stel­lungen.)


 ◁ 

 ▷ 




home|Design|ich|dsgvo