Long Time no see
WältiBlog

Long Time no see

Nun ja, mein letzter Artikel liegt ein Stück zurück was wohl damit zu tun haben könnte, dass mir nicht be­son­ders viel und be­son­ders wich­ti­ges ein­ge­fal­len ist. Wobei es ge­nü­gend Schrei­ber­lin­ge gibt die sich davon nicht ab­hal­ten lassen. Mache ich in Zukunft auch so 😊

Es sind schon einige Monate ins Land gezogen, in denen ich über das Thema bloggen nach­ge­dacht habe. Jeg­li­ches In­ter­es­se daran, irgend jemand von irgend etwas über­zeu­gen zu wollen ist Un­ter­wegs ver­lo­ren ge­gan­gen. Was kein be­son­ders großes Problem dar­stellt und sehr viele Men­schen auch nicht vom Schrei­ben abhält.

Hier wird nun ein reines Ta­ge­buch draus. Ob jemand schreibt oder kom­men­tiert spielt keine Rolle. Mal sehen wie lange ich das durch­hal­te und was ich un­ter­wegs lerne 😁

<<




home|Story|wälti|dsgvo