WältiBlog

Es muss nicht perfekt sein

Umbauaktion hier im Blog, die Themen werden neu gewichtet.

Schwerpunkte? Time will show.


Es wird ja darüber gestritten, ob nun die “neue Dekade” (das neue Jahrzehnt) 2020 oder 2021 anfängt. Hier schliesse ich mich dem allgemeinen Trend an und tue so, als ob eben dieses neue Jahrzehnt am nächsten Mittwoch (01.01.2020) beginnt.

Vermutlich werden sich einige Dinge stark verändern. Irgendwann gibt es vielleicht eine allgemeine Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen. Möglicherweise setzt sich, hoffentlich nicht nur, was das Klima — und die erforderlichen Veränderungen — betrifft ein bisschen mehr Vernunft durch.

Was sich, ziemlich sicher, nicht verändern wird ist folgendes:

Das Blog hier bleibt ein statisches Blog, verzichtet auf JavaScript, zeigt keine Fotos/Bilder oder Filmchen und ist verdammt schnell ;)

Ob ich den guten Vorsatz, nun doch im Neuen Jahr mehr zu schreiben, dann auch umsetze wird sich zeigen ;)