was und warum

Es muss nicht perfekt sein

Umbauaktion hier im Blog, die Themen werden neu gewichtet.

Schwerpunkte werden wohl: Minimalismus, Umwelt, Minderheiten, ZEN.

Sowas in der Art ;)




NO!

#noafd, #fcknzs

Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

Gerhard Bronner

Das ist endlich mal eine klare Kante. @PaulZiemiak hat einen Text geschrieben, den wohl bis auf einige Textstellen (fast) alle Parteien unterzeichnen würden. Das scheint mir auch der erste Beitrag in dieser Deutlichkeit überhaupt aus der Politik zu sein.https://t.co/MkhcVP7n0d

— Alex Urban (@the_real_urbsi) November 6, 2019

Langer Thread tl;dr

Nahezu jeder Schreiber, der sich für rechtskonservativ hält (und in Wahrheit oft rechtspopulistisch bis reaktionär ist), hat sich in den vergangenen Tagen darüber aufgeregt, dass ich gefordert habe, man müsse AfD-Wählerinnen und -Wähler zur Verantwortung ziehen, politisch…

— Hasnain Kazim (@HasnainKazim) November 10, 2019

dsgvo / twitter