Ein bisschen sehr schnell
WältiBlog

Ein bisschen sehr schnell

Nun ja, die beste Krank­heit taugt nichts…

Schmer­zen sind eine Sache – die, mit den rich­ti­gen Mit­tel­chen, im Zaum ge­hal­ten werden können. Zu­min­dest im Moment. Und wie wohl die meisten Men­schen hoffe ich auf Bes­se­rung.

Ein großes Problem ist, dass einiges im Zeit­raf­fer abläuft. Wenn wir älter werden, dann sind Dinge, die “früher” leicht­ge­fal­len sind, nicht mehr, oder nur noch ein­ge­schränkt möglich.

Das konnte ich die letzten Jahre bei­spiels­wei­se bei meiner Mutter be­ob­ach­ten.

Was sich da in­ner­halb von 5 Jahren ver­än­dert hat, das ist bei mir in­ner­halb der letzten 4 Monate pas­siert. Und das ist eben nicht nur “ein biss­chen” scheiße sondern echt voll kacke.

Es wird wohl ein Weil­chen dauern, bis ich mich mit der neuen Si­tua­ti­on ar­ran­giert habe :(

Und, nochmal, ich hoffe na­tür­lich auf Bes­se­rung. Die Hoff­nung stirbt schließ­lich zuletzt.

Oder so…

<<

>>




home|So lala|wälti|dsgvo