Wahrscheinlich
WältiBlog

Wahrscheinlich

Wenn man keine Sorgen hat, dann macht man sich eben welche?

In einem Ge­spräch hat sich, mal eben so, das Thema Design, In­ter­net­sei­ten, Mi­ni­ma­lis­mus und der ak­tu­el­le Stand im Web­de­sign, das Ge­gen­teil von Mi­ni­ma­lis­mus, ergeben. Das “Er­geb­nis” war dann, dass man das “Heute” eben so macht. Mit dy­na­misch, Widget, Gadget, Brim­bo­ri­um und vor allem groß.

Hm.

Das habe ich zur Kennt­nis ge­nom­men. Wobei das WARUM, warum eben eine Seite “Heute” so gemacht wird, un­be­ant­wor­tet ge­blie­ben ist.

Somit kommt nun, wahr­schein­lich, eine neue schwere Last auf mich zu:

Auf'm Ster­be­bett werde ich nach­träg­lich dann er­ken­nen, dass es wohl ein schwe­rer Fehler war im Jahre des Herrn 2017 noch ein sta­ti­sches Blog zu be­trei­ben.

Oder so.

<<

>>




home|design|wälti|dsgvo